ViVo-Natürlich BIO! ViVo-Teaser

Zwergenwiese 

Im Jahr 1979 wurde die Zwergenwiese Naturkost GmbH von Susanne Schöning in Silberstedt gegründet. Neben vegetarischen und veganen Brotaufstrichen werden auch Fruchtaufstriche, Ketchup, Senfspezialtitäten, Tomatensaucen, Gemüsegerichte und vieles mehr produziert.  

Von Anbeginn bringt Zwergenwiese wirklich alles unter einen Hut: von der Rezeptentwicklung, bis zur Produktion, Verpackung und dem anschließenden Vertrieb. Das schafft Transparenz und Vertrauen.

Alle Zutaten, die Zwergenwiese verwendet, sind schon immer aus kontrolliert biologischem Anbau und wann immer es möglich ist, werden die Rohstoffe von Lieferanten aus Deutschland bezogen. Kurze Wege, zuverlässige Vertragspartner, die Förderung des regionalen Bio-Landbaus und ein enger Kontakt zu den Lieferanten spielen bei der Auswahl der Bio-Bauern eine entscheidende Rolle.

Das Ergebnis ist ein Stück Heimat in jedem einzelnen Glas.

Ihrer Umwelt- aber auch Qualitäts-Verantwortung ist sich die Zwergenwiese bewusst und agiert dementsprechend. Der Kunde soll blind ins Regal greifen können und sich bei jedem Glas mit der Zwergenmütze sicher sein „das schmeckt, das ist gut!“. Dieses Vorhaben wird jedoch nicht dem Zufall überlassen. Seit Jahren arbeitet Zwergenwiese nach den IFS-Richtlinien (international  food standard).

 

Zwergenwiese Naturkost GmbH
Langacker 1, 24887 Silberstedt
Tel.: 04626 - 18310 | Fax: 04626 - 183131
E-Mail: info@zwergenwiese.de
www.zwergenwiese.de

ViVo-Naturkost