Biolandhof Görrisau

„Moin moin, ich bin Finn Milthaler und baue bereits in zweiter Generation Bioland-Gemüse an.

 

Im Juli 2019 habe ich den landwirtschaftlichen Betrieb von meinem Vater Ruppert übernommen. Gemeinsam sind wir Landwirte aus Leidenschaft und sorgen gerne dafür, dass bei Euch lecker frisches Gemüse auf den Teller kommt.

 

Wir vom Hof Görrisau beliefern unsere Abnehmer, wie z.B. Vivo Naturkost, direkt mit frischer Ware. Auf 25 ha bauen wir eine Vielfalt an Gemüsesorten an, darunter auch ein paar besondere wie Ringelbete, Süßkartoffeln und Meerrettich. Zu unserem Hof gehört natürlich auch ein Hofladen.

 

Tiere dürfen auf unserem Hof nicht fehlen! Bei uns leben bunt gemischt Kühe, Hühner und Pferde.

 

Für unsere Mitarbeiter ist soziales Engagement eine Selbstverständlichkeit. Um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, arbeiten wir nicht nur zusammen, sondern versammeln uns z.B. zum täglichen Kaffeetrinken mit allen auf unserem Hof. Gemeinsam geht es besser!“

Biolandhof Görrisau

Finn Milthaler

Bollingstedter Weg 5 | 24887 Silberstedt

Tel.: 04625 - 7772

E-Mail: biolandhof-goerrisau@outlook.de